13.09. PROJECT PITCHFORK + Aftershow: Return-Party

Kategorie: 
Event Datum + Zeit: 
Samstag, 13. September 2014 - 21:00

BLOOD - Special Pre-Release-Show

Was kann man noch über PROJECT PITCHFORK schreiben? Über eine Band, die ein ganzes Genre aus der Taufe gehoben, ein Heer an Epigonen herangezüchtet und doch nie eingesehen hat, das Zepter auch nur einmal aus der Hand zu legen? Zählen nicht die unzähligen Klassiker mehr, die bereits die zweite Generation leidenschaftlicher Dark-Electro-Jünger auf die Tanzflächen treiben? Wiegt nicht eine Anekdote wie die, dass es PROJECT PITCHFORK waren, die RAMMSTEIN einst als Tour-Support dabei hatten, schwerer als jedes Wort?

„Blood“ ist nicht nur ein weiteres Album aus einer routiniert laufenden Maschine. Düster, bedrohlich, treibend und hymnisch wie eh und je, gelingt PROJECT PITCHFORK nach „BLACK“ schon wieder die große Überraschung: Ein in sich verzahntes, clever durchdachtes und ganz nebenbei höllisch kraftvolles Album, das auf der Tanzfläche vor allem für eines sorgen wird: Blutige Füße.

 

RETURN OF THE LIVING DEAD


living dead is still alive ...

Schon seit 1991 öffnen sich in der Markthalle Hamburg einmal im Monat die Pforten für die RETURN OF THE LIVING DEAD Party. Damit zählt diese zu den ältesten und bekanntesten Szeneparties Deutschlands und auch international genießt das Event einen ausgezeichneten Ruf. Mit einem Mix aus Gothic, Wave, EBM, Industrial & 80´s, werden aktuelle Sounds gehuldigt und Klassiker nicht vergessen.

1. Floor: Electronix, EBM, Industrial, Classix, ...
2. Floor: Gothic, Wave, Batcave, 80ies, ...
3. Floor: Alternative, Indie, Industrial-Rock, ...

!!! Die Aftershow -Return of the Living Dead-Party ist für Konzertbesucher im Eintrittspreis enthalten !!!

MEHR...

...Informationen und Neuigkeiten rund um die Events und Konzerte direkt auf der Seite des Hamburger Veranstalters Living Dead Production

http://www.livingdead.de

 

Lübecker DJ-Beteiligung (DJ Janus Schwarz) : www.scareful-union.de