Schwarzer Tanztee / Der erste im Jahre 2014 (Special Guest: DJ Claus Mikus (Dark Mass / Hamburg)

Kategorie: 
Event Datum + Zeit: 
Samstag, 1. Februar 2014 - 22:00

Auch im Jahre 2014 laden wir wieder zum Schwarzen Tanztee ins Cargo-Schiff. Diesmal mit Verstärkung aus Hamburg. DJ Claus Mikus dürfte einigen durchaus ein Begriff sein. Er wird sich zusammen mit DJ ElecTrOM um die elektronische Musik kümmern. DJ Bloodrose ist auf dem Hauptfloor wie gewohnt für die gitarrenlastigen Sounds zuständig. Der zweite Floor steht diesmal ganz im Zeichen von Oldschool-Gothic.

Eintritt: 5€

Folgende Bereiche stehen zur Verfügung.

Frachtraum: Dreh und Angelpunkt der Party. Großflächiger Raum der zum Tanzen (Gothic, EBM, Darkwave, Synthie-Pop, und partytaugliche Gitarrenmusik) einlädt. Auch bietet dieser Raum einige Sitz-Gelegenheiten zum Unterhalten, oder eben direkt an der Tanzfläche.

Wasserbar/2nd-Floor: Dort haben wir im Februar einen Oldschool-Gothic-Floor. Hier legt Jan Wendel für euch eine Mischung aus allem auf was dieser Bereich so zu bieten hat.

Raucher-Bar: Der Name erklärt sich von selbst. Dort hört man die Musik vom Frachtraum über eine eigene Anlage dezent im Hintergrund.

Aussenterrasse: Hier darf ebenfalls geraucht werden.

Die Veranstaltung bei Facebook: https://www.facebook.com/events/1402732643300632/?ref_dashboard_filter=c...

Unsere Facebook-Page: https://www.facebook.com/pages/The-Unholy-Alliance-Schwarzer-Tanztee/329...

Unsere Homepage: http://unholy-alliance.repage.de/

Die Homepage vom Cargo: http://cargo-schiff.de/