Adrett & Anders

Event Datum + Zeit: 
Samstag, 12. April 2014 - 21:00 bis Sonntag, 13. April 2014 - 6:00

Wir nehmen Euch wieder mit auf eine Reise über die Meere der Lust auf die geheimnisvolle Insel der dunklen Klänge.

“Adrett & Anders” ist Lübecks erste große Fetisch & BDSM Party und ankert zum zweiten mal im Cargo Schiff, einer spektakulären Location,die Euch begeistern und den Atem rauben wird.
Auf dem umgebauten Frachter im Lübecker Hafen bieten wir Euch ausgiebige Tanzfreude, vielfältige Spielmöglichkeiten und auch Orte der Ruhe und Entspannung – wenn Euch Füße oder anderes weh tun.

Teilt mit uns einen sinnlich aufregenden Abend an Bord und geniesst Euren Fetisch unter Gleichgesinnten. Egal ob Neueinsteiger oder alte Hasen:
Bei uns ist jeder Willkommen!
Zur Begrüßung halten wir ein Getränk für Euch bereit, damit ihr Euch sofort ins Abenteuer “Adrett & Anders” stürzen könnt.

Wer müde und erschöpft ist, darf sich an unseren Snacks laben bevor er sich wieder auf die Tanzfläche begibt, auf der Dark Rock, EBM & Synthie Pop aus den 80er bis heute aufgelegt wird. Zuständig für den amtlichen Sound sind unsere DJs BLOODROSE und ELECTROM.

Für alle Spielbegeisterten wird extra für Euch wieder
MS-Steeldesign anreisen, ein exquisiter Hersteller von BDSM Mobiliar aus Burscheid. Seine Kreationen stehen euch zum ausgiebigen spielen in unserem Playroom bereit.

Der Spielbereich ist vom Partybereich getrennt und verfügt auch über eine eigene Bar im ersten Stock, so daß die Wege zur Erfrischung nach der Session nicht allzu lange sind.

An Raucher und an Nichtraucher wurde ebenso gedacht: Eine eigenen Raucherbar lässt Euch dem blauen Dunst fröhnen und die anderen Gäste weiter frei durchatmen. Wer noch mehr Luft braucht kann sich diese, bei geeigneter Witterung, auf dem Sonnendeck des Cargo Schiffs holen.

Zu guter letzt könnt Ihr auch gerne noch eine Erinnerung an diesen aufregenden Abend mitnehmen, denn unser Fotograf Sönke (misoe) macht – in einem abgetrennten Bereich – gerne Fotos von Euch.

Hinweis zum Vorverkauf:
Karten für Adrett & Anders könnt ihr ganz bequem über unsere Homepage bestellen Homepage
und auch ab sofort an folgenden Vorverkaufsstellen erwerben:

Hautnah-Lübeck Erotikmarkt
Fackenburger Allee 30
23554 Lübeck

Kingstreet
Königstraße 39
23552 Lübeck

Boutique Bizarre
Reeperbahn 35
20359 Hamburg

Hautnah-Kiel Erotikmarkt
Holtenauer Straße 203
24106 Kiel