Skip to main content
Die Seiten für die schwarze Szene Lübecks mit über 1.300 Lesern pro Tag. Gothic, Wave, Gruft, 80s. Musik, Party, Nachrichten, Termine in Wort und Bild. Die Site für den dunklen Lebensstil. Mach mit! Schreibe einen Artikel!

Du bist die neue Weltraumputzfrau - Wir schicken Dich ins All!

Trigami-Review

Du hast richtig gelesen. Durch das nagelneue Angebot der Dastronauten kannst einen echten Trip ins All gewinnen, um zum Beispiel die Solarsegel von Hubble zu polieren oder einfach die Fesseln der irdischen Existenz abzustreifen und direkt ins Antlitz Gottes zu schauen. Wer weiß, wem Du da oben noch begegnest...


Mitmachen ist ganz einfach: Gehe zu http://www.dastronauten.de, melde Dich an und nimm Teil an der Auslosung zum Dastronauten. Schreibe eine knackige Bewerbung, die auffällt, enthebe Dich der tumben Masse und werde von allen Lesern zum Dastronauten gewählt, der den Trip top the Moon mitmachen darf.




Die Anmeldung ist kurz und schmerzlos. Schon binnen 1 Minute bist Du drin und kannst Dein Profil erstellen. Trage Deine persönlichen Daten ein, beantworte die 5 Fragen (warum Du ausgerechnet Du und anderes).

Neben Deinem Profil solltest Du noch einen Beitrag in Form eines Videos oder einer Bilderserie einstellen, um alle zu überzeugen, daß Du gewählt werden solltest.

Wie so eine Bewerbung um eine Stelle als Weltraumputzfrau aussehen könnte, kannst Du Dir bereits anschauen. Auf der Seite der Dastronauten gibt es bereits viele langweilige Bewerbungen. Mach es besser. überzeuge mit einer kreativen und aus dem Rahmen fallenden Bewerbung, werde Dastronaut und genieße die unglaubliche Beschleunigung, wenn Du die Erde verlässt.

Es gibt laufend Auslosungen, bei denen der jeweilige Sieger der jeweiligen Gruppe festgestellt wird. Die Anmeldung und Teilnahme sind völlig kostenlos. Lediglich das Voten per SMS kostet 50 Cent per SMS. So bekommt der Anbieter die Kosten für den Weltraumtrip (es geht wohl um 200.000 Dollar) rein und schickt Dich ins All, wenn genügend Leute für Dich abgestimmt haben.

Diese aberwitzige Aktion ist natürlich Werbung für eine neue Firma, die sich im Web etablieren will. Netbridge.tv will gleich zu Beginn klarstellen, wo der Hammer hängt und daß Sie die besten sind, wenn es darum geht, Aufmerksamkeit im Web zu erzeugen und brandneue, interaktive Formate für Internet, Mobilfunk, IP-TV und normales Fernsehen mit weiteren spektakulären Wettbewerben verbindet, um eine große Schar von Menschen anzulocken.

Nun, ich würde mal sagen, der erste Wurf ist ihnen gut gelungen. Die Aktion, tatsächlich jemanden ins Weltall zu schicken und die Menschen darüber abstimmen zu lassen, wer es denn sein soll, ist haargenau richtig, um viele Menschen zu bewegen.

Die Aktion Dastronauten.de ist wirklich der ultimative Contest. Vergiss Big Brother. Hier spielt die Musik. Die ultimative Gewinn-Reise. Nicht auf der Erde, nein ins Weltall! Durch das Dunkel zu den Sternen!

Ich habe mein Bewerbungsprofil natürlich schon reingestellt, da ich als alter Weltraumhase natürlich dorthin gehöre. Hier ist der Link zu meiner Bewerbung als Dastronaut:

Nun geh dort hin und schreibe auch eine Bewerbung für ein ultimatives Abenteuer. Nimm genügend Kekse mit, aber krümele nicht in den Helm!

Gruppen und Freundchen

Hier findest Du Deine Gruppen, in denen Du Mitglied bist und Deine Freundchen. The future - together - now (röchel)

Deine Freundchen

Du hast noch keine Freundchen... wie traurig.