25.07. Dark Birthday, Empress Club

Es wird die Schwarze Party des  Sommers im Lübecker Empress-Club und viele lange nicht gesehende Gäste haben zu gesagt anzureisen. Aktueller Anlass ist meine Geburtstags-Party und gleichzeitiges 15jähriges DJ-Jubiläum. Denn damals auf meiner Geburtstagsparty in Vorpommern begann ein mal mehr mal weniger aufregendes DJ- und Veranstalter- Dasein.... . Wir feiern mit Freigetränken solange der Vorrat reicht und vielen Verlosungen.

Da ich mal so richtig mit Euch feiern möchte, begrüssen wir einen der besten und vielseitigsten DJs aus Hamburg. DJ Claus! DJ Claus ist Resident-DJ im Kaiserkeller, GSN, Dark Maas und im Traditions-Club KIR.
Für das Scareful-Team wird DJ Bloodrose dafür sorgen, dass ich mal meine Finger vom Mischpult lasse...zumindest die meiste Zeit........;-)

Der Metal-Floor wird diesmal von den beiden Metal-DJ-Battle-Gewinnern DJ Daemon (aka Dennis, Hl,Lüneburg) und DJ Toke befeuert und sie garantieren einen Metal-Mix, der Lübeck gerecht wird....zurecht!!!

Zu Guterletzt gibt das Empress allen im Juli Geburtstaghabenden freien Einlass....alle anderen unterstützen das Event mit 5,-.

Selbst notorische Party-Grinche werden für dieses Event aus Ihren Löchern kommen...........see you.

LG Janus